Seminarübericht | Ausbildungs-Konzept Warenkorb
A - D E - J K - M N - Q R - Z Termine
Rhetorik I - Grundlagen der Rhetorik
Es ist Ihre Stimme, die die Stimmung bestimmt. Es sind Ihre Worte, auf die man hört.
 
Ute Ingermann
Ute Ingermann
41540 Dormagen
Knechtstedener Str. 41

Telefon:
02133-536190
E-Mail:
seminare@synchrodent.de
Rhetorik II - Der Weg zur charismatischen Ausstrahlung
Machen Sie Ihre Worte zu Sympathieträgern. Denn Menschen, die Ihnen zuhören, blicken auch zu Ihnen auf.
Service sells I - Machen Sie Ihren Patienten glücklich
Service in der Zahnarztpraxis: Balsam für die Seele - Treibstoff für die Rentabilität
Service sells II - Kulturwandel im Service
Eingefahrene Strukturen erkennen, analysieren und aufbrechen - neues Denken erfolgreich etablieren.
Team-Tuning - Besser, schneller und erfolgreicher ins Ziel kommen
Vom Team zum Spitzenteam: das Praxis-Training für die Pole-Position
Telefonkompetenz: Der professionelle Draht zum Patienten
Perfekt telefonieren: Mit leichter Hand, ruhiger Stimme und hörbarem Vergnügen.
ZAF Modul A - Allgemeine zahnärztliche Leistungen und Prophylaxe
Bema und GOZ: Professionell behandeln - profitabel berechnen
ZAF Modul B+C - Konservierende Leistungen und prothetische Leistungen
Bema und GOZ: Professionell behandeln - profitabel berechnen
ZAF Modul D+E - Chirurgische und implantologische Leistungen, Analogie und Erstattungsproblematik
Bema und GOZ: Professionell behandeln - profitabel berechnen
ZAF Modul F+G+H - Materialwirtschaft, Grundlagen des Qualitätsmanagements und Organisationsmangement
Erfolg lässt sich organisieren. Mehrwert kann man managen.
Zahnmedizinische Abrechnungsfachkraft (ZAF) - Lehrgang mit IHK Zertifikat
Bema und GOZ: Professionell behandeln - profitabel berechnen